2008/09/08

Putzfimmel.

Nachdem ich heute ein Bankkonto eröffnet habe und zwei Bücher für die Uni gebraucht & günstig erstehen konnte war mein Pflichtprogramm für heute abgehakt.

Die Kür folgte kurz darauf: eineinhalb Stunden Gläser & Tassen spülen, den Herd von mehreren Zentimetern angebranntem Dreck befreien und die Küchenregale halbwegs auf Vordermann bringen. Morgen sind dann die Teller & Töpfe dran. Und mein Zimmer habe ich gesaugt.

Jetzt scheint die Sonne: ab in die Stadt & ein Bier trinken!

3 Kommentare:

maaf hat gesagt…

Das Mitgefühl ist deins!

Same procedure in Berlin. So weit sind wir garnicht auseinander ;)

Anonym hat gesagt…

Boah du bist ja so fleißig! Ich hab hier jetzt fast alles eingerämt, muss nur noch den Macarbeitsplatz fertig machen, da fehlt noch was :(

Anki hat gesagt…

oh man kleines asni. dafür ists aber immer so schön wie du schreibst. deine ausdrucksweise. hach. =)
liebe grüßlis asni! hamsterdamm is auch schön.