2008/09/27

TodaysArt Festival @ Den Haag, Tag 1

Großartig. Ich bin immer noch überwältigt. Tolle Bands, super Atmosphäre, geile Clubs, abgefahrene Shows & Installationen, und wunderbare Architekturbeleuchtung. Habe leider nur Händikamerafotos machen können, aber wenn ich mich recht entsinne waren mehrere Spiegelreflexkameras unterwegs, es ist also nur eine Frage der Zeit bis gute Bilder auf flickr auftauchen.















Ach, ich hätte heute Nacht fast meine Haltestelle (Rotterdam Centraal) verpasst – oder besser: verpennt! Bin genau richtig aufgewacht. Sonst wäre ich am Ende in Dordrecht, Venlo oder Amsterdam rausgekommen. Das will ja niemand =)

Mein Abendessen in Den Haag sah übrigens so aus:



Albert Heijn sei Dank. Lekker smakelijk!

1 Kommentar:

Anki hat gesagt…

ich finds super wenn du essen fotografierst. hihi =D
aber der rest sieht auch toll aus.

fühl dich geknuddelt asniiiiiiiii